SUP Yoga

SUPYoga
Die perfekte Verbindung zwischen einem entspanntem Yoga-Workout für mehr Ausgeglichenheit und Beweglichkeit und dem trendigen Stand UP Paddeling, das Körper und Geist auf vielfältige Weise anregt und schult.

Beim Paddeln verbessern sich Kraft, Koordination und Balance, die Yogs Asanas ( Positionen) fördern die geschmeidige Beweglichkeit, entspannen und focussieren gleichermassen.
Im Einklang mit dem Atem werden Körper und Board zur Einheit.
SUP Yoga
Das Kursprogramm wird auf die Gruppe individuell angepasst.
Paddeleinheit (gegebenenfalls mit Einführung)
Yoga Übungen auf dem Paddelboard
Entspannung und Atemenspanung auf dem Board

Dauer 90 Minuten
Kosten: 25 EUR inkl. SUP
5er oder 10er Karten auf Anfrage


Mindesteilnehmerzahl 5 Personen.
(Anmeldung erforderlich)

Download Anmeldeformular SUP Yoga

SURF + SUP Center mit Jasmin Meiler
Jasmin Meiler
 
Jasmin Meiler Namasté,
ich bin Jasmin Meiler, Sportlehrerin, Sporttherapeutin und von der Yoga-Alliance zertifizierte Yogalehrerin ( RYT 200 ).
Ich unterstützte mit SUP-Yoga das SURF + SUP -Team am St.Leoner See.
Hauptberuflich bin ich als Lehrerin an einer Ganztages-Grundschule beschäftigt, wo ich zum alltäglichen Schulbetrieb mit ganzer Freude Kinderyoga anbiete. Ich unterrichte außerdem begeistert in meiner Freizeit 2x wöchentlich Yoga und lasse keine Gelegenheit aus meine eigene Yogapraxis zu erweitern und zu vertiefen. Yoga mache ich nun schon mehr als 8 Jahre und ist für mich zu meiner Leidenschaft & Lebensphilosophie geworden. Dies möchte ich gerne auf dem "Board" mit dem Element Wasser mit euch teilen.
Ich freue mich auf Euch :)!
 
SUPYoga
SUPYoga

ANMELDUNG:
Für die Kurse ist eine vorherige schriftliche Anmeldung erforderlich.
Hier kann das Anmeldeformular herunter geladen werden: Anmeldeformular (PDF 230KB)
Bitte das Anmeldeformular ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben an uns zurück
mailen info@surfsupcenter.de oder faxen an 06222-3079910.
Oder kontaktieren Sie uns direkt unter 06222-3079900 oder 0160-8227613.